Häufig
gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage an uns? Wir machen es Ihnen leicht, die Antwort auf häufig
gestellte Fragen hier zu finden. Sehen Sie sich die Antworten an, die wir unten
zur Verfügung gestellt haben. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, wenden Sie sich
bitte per E-Mail an unser Team unter service@topakku.de.
Wie
funktioniert Ihre Preisgarantie?
Sicher einkaufen. Wir sind stets bestrebt, wettbewerbsfähige Preise für alles,
was wir transportieren, beizubehalten, und wir werden die regulären
Verkaufspreise zum Zeitpunkt des Verkaufs für Artikel, die von anderen
Online-Händlern versendet und verkauft werden, einhalten. Wenn es eine
zusätzliche Gebühr für den Versand gibt, muss dies berücksichtigt werden, da
wir kostenlosen Versand anbieten. Wenn wir den Preis während der Rückgabe- und
Umtauschfrist senken, werden wir auf Anfrage auch unseren niedrigeren Preis
anbieten. *
Es gibt einige Online-Verkaufskanäle, die wir nicht zuordnen können. Wir können keine Verkäufer finden, die Restposten, abgekündigte Produkte, Sekunden, gebrauchte Waren, altes Inventar oder gefälschte Waren verkaufen. Die Bilder, die man von Waren in diesen „Läden“ sieht, sind nicht das, was man in fast allen Fällen bekommt. Wenn Sie Fragen dazu haben, ob wir einen Online-Preis erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@topakku.de.
Wie
kann ich mich für Ihre Newsletter anmelden?
Wenn Sie sich für E-Mail-Updates anmelden, erhalten Sie regelmäßig E-Mails mit
exklusiven, geldsparenden Angeboten und Aktionen von topakku.de. Bitte geben
Sie Ihre E-Mail-Adresse hier ein, um unserer Mailing-Liste beizutreten.
Wenn Sie keine E-Mail-Newsletter mehr von topakku.de erhalten möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie in unseren E-Mails auf den Link „Abbestellen“ klicken.
Welche
Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Bezahlen mit PayPal
PayPal ist ein sicherer und vertrauenswürdiger Zahlungsverarbeitungsservice,
mit dem Sie online einkaufen können. PayPal kann bei topakku.de verwendet
werden, um Artikel per Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American
Express), Debitkarte oder E-Scheck (d. H. Mit Ihrem normalen Bankkonto) zu
kaufen.
Mit
PayPal
Sie brauchen kein PayPal-Konto, bevor Sie bei topakku.de bestellen. Wir bieten
zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal an: PayPal ist ein sicherer
und vertrauenswürdiger Zahlungsdienst, mit dem Sie online einkaufen können.
PayPal kann bei topakku.de verwendet werden, um Artikel per Kreditkarte (Visa,
MasterCard, Discover und American Express), Debitkarte oder E-Scheck (d. H. Mit
Ihrem normalen Bankkonto) zu kaufen.
Klicken Sie auf Ihrer Einkaufswagenseite nach
der Überprüfung Ihrer Artikel. Sie verlassen topakku.de und geben PayPal ein.
Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an oder erstellen Sie ein Konto, falls
Sie dies noch nicht getan haben, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem
Bildschirm von PayPal. Sobald Sie Ihre Zahlungsinformationen eingegeben haben,
werden Sie zurück zu unserer Website geleitet, wo Sie Ihre Versandart auswählen
und Ihre Bestellung abschließen.
Wählen Sie in Ihrem Einkaufswagen Weiter zur Kasse und Sie gelangen auf die
Bestellinformationsseite. Wählen Sie unter Zahlungsmethoden PayPal und klicken
Sie dann auf Kasse fortsetzen. Sie werden dann zu PayPal weitergeleitet, wo Sie
Ihre Bestellung bezahlen können.
Vorteile der Verwendung von
PayPal:
Die Zahlung ist nachvollziehbar. Sie können
den Status Ihrer Zahlung mit Ihrem PayPal-Konto verfolgen.
Für die Zahlung müssen Sie Ihre Kreditkarte nicht online verwenden (Sie können
direkt von Ihrem Bankkonto überweisen).
PayPal schützt Ihre persönlichen Daten, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen.
Alle Zahlungsmethoden:
- PayPal akzeptiert auch Visa, MasterCard, American Express, Discover und JCB
- Paydollar – VISA,MasterCard,JCB
- Dragonpay Philippines
- Hong Leong
- Myclear FPX
- RHB Now
- CIMB Clicks
- Western Union
Was
sind Ihre Versandkosten?
Versandoptionen sind zum Zeitpunkt der Kasse zur Verfügung gestellt. Wir bieten
Standard- und Expressversand an.
Große
Bestellungen:
Falls eine Bestellung besonders groß, schwer oder sperrig ist, können
zusätzliche Kosten anfallen, um diese tatsächlichen Versandkosten zu decken.
Einer unserer Spezialbeauftragten überprüft Ihre Bestellung, um festzustellen,
ob zusätzliche Kosten anfallen, und wird Sie vor dem Versand kontaktieren.
Wie
lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?
topakku.de versendet die meisten Lagerbestellungen innerhalb von 5-15 Werktagen
nach Erhalt an Sie. Versandoptionen sind zum Zeitpunkt der Kasse zur Verfügung
gestellt.
Sie haben immer die Möglichkeit, den vollen Betrag Ihres Einkaufs mit Versandkosten zu sehen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen. Out-of-Stock-Artikel versenden in der Regel innerhalb von 10-25 Werktagen. Bestellungen mit Artikeln aus der Nachbestellung werden so lange aufbewahrt, bis sie vollständig versandt werden können.
Wie
kann ich meine Versand- und Einkaufsdetails / Verlauf verfolgen?
Wenn Sie sich während des Checkouts für ein Konto angemeldet haben, können Sie
ab diesem Zeitpunkt Ihren kompletten Online-Kaufverlauf bei topakku.de einsehen
und alle Einkäufe von topakku.de verfolgen.
Kann
ich Einkäufe an mehrere Adressen versenden?
Wir sind glücklich, Einzelteile zu mehr als einer Adresse zu versenden; Leider
können wir dies derzeit nicht online in einer einzigen Bestellung tun. Wenn Sie
eine Bestellung mit mehreren Lieferadressen aufgeben möchten, können Sie
separate Bestellungen auf unserer Website eingeben. Wir bedauern etwaige
Unannehmlichkeiten und versprechen, dies in Zukunft einfacher zu machen. Schau
bald wieder vorbei!
Was ist
Ihre sichere Einkaufsgarantie?
Die topakku.de Safe Shopping Garantie schützt Sie während des Einkaufs, so dass
Sie sich nie um die Kreditkartensicherheit kümmern müssen. Wir garantieren,
dass jede Transaktion, die Sie tätigen, 100% sicher ist.
Dies bedeutet, dass Sie nichts bezahlen, wenn Ihre Karte aufgrund eines Einkaufs bei uns nicht autorisiert belastet wird.
Kann
ich meine Einkäufe zurückgeben?
Ja. Rücksendungen sind einfach und bequem. Sie können Ihren Kauf innerhalb von
10 Tagen nach Kauf zurückgeben, um eine Erstattung oder einen Ersatz zu
erhalten. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter
service@topakku.de
Sie erhalten Ihr Guthaben innerhalb von 7-10 Werktagen. Entschuldigung, beschleunigte Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Wie
kontaktiere ich topakku.de?
Für alle anderen Anfragen verwenden Sie bitte die folgenden Daten:
EINHEIT RM26 3 / F, CHEONG SONNENTURM
116-118 WING LOK SHEUNG WANG, HK
E-Mail: service@topakku.de
Kontaktieren Sie uns über das Formular hier.
* Ausgenommen sind: Sonderbestellungen, Angebotspreise, Mengenrabatte, Open-Box-Waren, Umsatzsteuer, Rabatt und kostenlose Angebote, Druckfehler, Ausverkäufe oder auslaufende, überholte, veraltete, saisonale oder notleidende Waren von Ein Mitbewerber. Auch nicht abgedeckt: Versand- oder Lieferkosten, Produkte, die von Drittverkäufern (Marketplace-Verkäufern) auf Websites versendet oder verkauft werden.