FAQ

Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage an uns? Wir machen es Ihnen leicht, die Antwort auf häufig gestellte Fragen hier zu finden. Sehen Sie sich die Antworten an, die wir unten zur Verfügung gestellt haben. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Team unter service@topakku.de.

Wie funktioniert Ihre Preisgarantie?
Sicher einkaufen. Wir sind stets bestrebt, wettbewerbsfähige Preise für alles, was wir transportieren, beizubehalten, und wir werden die regulären Verkaufspreise zum Zeitpunkt des Verkaufs für Artikel, die von anderen Online-Händlern versendet und verkauft werden, einhalten. Wenn es eine zusätzliche Gebühr für den Versand gibt, muss dies berücksichtigt werden, da wir kostenlosen Versand anbieten. Wenn wir den Preis während der Rückgabe- und Umtauschfrist senken, werden wir auf Anfrage auch unseren niedrigeren Preis anbieten. *

Es gibt einige Online-Verkaufskanäle, die wir nicht zuordnen können. Wir können keine Verkäufer finden, die Restposten, abgekündigte Produkte, Sekunden, gebrauchte Waren, altes Inventar oder gefälschte Waren verkaufen. Die Bilder, die man von Waren in diesen „Läden“ sieht, sind nicht das, was man in fast allen Fällen bekommt. Wenn Sie Fragen dazu haben, ob wir einen Online-Preis erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@topakku.de.

Wie kann ich mich für Ihre Newsletter anmelden?
Wenn Sie sich für E-Mail-Updates anmelden, erhalten Sie regelmäßig E-Mails mit exklusiven, geldsparenden Angeboten und Aktionen von topakku.de. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse hier ein, um unserer Mailing-Liste beizutreten.

Wenn Sie keine E-Mail-Newsletter mehr von topakku.de erhalten möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie in unseren E-Mails auf den Link „Abbestellen“ klicken.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Bezahlen mit PayPal
PayPal ist ein sicherer und vertrauenswürdiger Zahlungsverarbeitungsservice, mit dem Sie online einkaufen können. PayPal kann bei topakku.de verwendet werden, um Artikel per Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Debitkarte oder E-Scheck (d. H. Mit Ihrem normalen Bankkonto) zu kaufen.

Mit PayPal
Sie brauchen kein PayPal-Konto, bevor Sie bei topakku.de bestellen. Wir bieten zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal an: PayPal ist ein sicherer und vertrauenswürdiger Zahlungsdienst, mit dem Sie online einkaufen können. PayPal kann bei topakku.de verwendet werden, um Artikel per Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Debitkarte oder E-Scheck (d. H. Mit Ihrem normalen Bankkonto) zu kaufen.

Klicken Sie auf Ihrer Einkaufswagenseite nach der Überprüfung Ihrer Artikel. Sie verlassen topakku.de und geben PayPal ein. Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an oder erstellen Sie ein Konto, falls Sie dies noch nicht getan haben, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm von PayPal. Sobald Sie Ihre Zahlungsinformationen eingegeben haben, werden Sie zurück zu unserer Website geleitet, wo Sie Ihre Versandart auswählen und Ihre Bestellung abschließen.
Wählen Sie in Ihrem Einkaufswagen Weiter zur Kasse und Sie gelangen auf die Bestellinformationsseite. Wählen Sie unter Zahlungsmethoden PayPal und klicken Sie dann auf Kasse fortsetzen. Sie werden dann zu PayPal weitergeleitet, wo Sie Ihre Bestellung bezahlen können.
Vorteile der Verwendung von PayPal:

Die Zahlung ist nachvollziehbar. Sie können den Status Ihrer Zahlung mit Ihrem PayPal-Konto verfolgen.
Für die Zahlung müssen Sie Ihre Kreditkarte nicht online verwenden (Sie können direkt von Ihrem Bankkonto überweisen).
PayPal schützt Ihre persönlichen Daten, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen.
Alle Zahlungsmethoden:

  1.  PayPal akzeptiert auch Visa, MasterCard, American Express, Discover und JCB
  2.  Paydollar – VISA,MasterCard,JCB
  3.  Dragonpay Philippines
  4.  Hong Leong
  5.  Myclear FPX
  6.  RHB Now
  7.  CIMB Clicks
  8. Western Union

Was sind Ihre Versandkosten?
Versandoptionen sind zum Zeitpunkt der Kasse zur Verfügung gestellt. Wir bieten Standard- und Expressversand an.

Große Bestellungen:
Falls eine Bestellung besonders groß, schwer oder sperrig ist, können zusätzliche Kosten anfallen, um diese tatsächlichen Versandkosten zu decken. Einer unserer Spezialbeauftragten überprüft Ihre Bestellung, um festzustellen, ob zusätzliche Kosten anfallen, und wird Sie vor dem Versand kontaktieren.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?
topakku.de versendet die meisten Lagerbestellungen innerhalb von 5-15 Werktagen nach Erhalt an Sie. Versandoptionen sind zum Zeitpunkt der Kasse zur Verfügung gestellt.

Sie haben immer die Möglichkeit, den vollen Betrag Ihres Einkaufs mit Versandkosten zu sehen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen. Out-of-Stock-Artikel versenden in der Regel innerhalb von 10-25 Werktagen. Bestellungen mit Artikeln aus der Nachbestellung werden so lange aufbewahrt, bis sie vollständig versandt werden können.

Wie kann ich meine Versand- und Einkaufsdetails / Verlauf verfolgen?
Wenn Sie sich während des Checkouts für ein Konto angemeldet haben, können Sie ab diesem Zeitpunkt Ihren kompletten Online-Kaufverlauf bei topakku.de einsehen und alle Einkäufe von topakku.de verfolgen.

Kann ich Einkäufe an mehrere Adressen versenden?
Wir sind glücklich, Einzelteile zu mehr als einer Adresse zu versenden; Leider können wir dies derzeit nicht online in einer einzigen Bestellung tun. Wenn Sie eine Bestellung mit mehreren Lieferadressen aufgeben möchten, können Sie separate Bestellungen auf unserer Website eingeben. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und versprechen, dies in Zukunft einfacher zu machen. Schau bald wieder vorbei!

Was ist Ihre sichere Einkaufsgarantie?
Die topakku.de Safe Shopping Garantie schützt Sie während des Einkaufs, so dass Sie sich nie um die Kreditkartensicherheit kümmern müssen. Wir garantieren, dass jede Transaktion, die Sie tätigen, 100% sicher ist.

Dies bedeutet, dass Sie nichts bezahlen, wenn Ihre Karte aufgrund eines Einkaufs bei uns nicht autorisiert belastet wird.

Kann ich meine Einkäufe zurückgeben?
Ja. Rücksendungen sind einfach und bequem. Sie können Ihren Kauf innerhalb von 10 Tagen nach Kauf zurückgeben, um eine Erstattung oder einen Ersatz zu erhalten. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter service@topakku.de

Sie erhalten Ihr Guthaben innerhalb von 7-10 Werktagen. Entschuldigung, beschleunigte Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Wie kontaktiere ich topakku.de?
Für alle anderen Anfragen verwenden Sie bitte die folgenden Daten:

EINHEIT RM26 3 / F, CHEONG SONNENTURM

116-118 WING LOK SHEUNG WANG, HK

E-Mail: service@topakku.de

Kontaktieren Sie uns über das Formular hier.

* Ausgenommen sind: Sonderbestellungen, Angebotspreise, Mengenrabatte, Open-Box-Waren, Umsatzsteuer, Rabatt und kostenlose Angebote, Druckfehler, Ausverkäufe oder auslaufende, überholte, veraltete, saisonale oder notleidende Waren von Ein Mitbewerber. Auch nicht abgedeckt: Versand- oder Lieferkosten, Produkte, die von Drittverkäufern (Marketplace-Verkäufern) auf Websites versendet oder verkauft werden.